Angebot & Preise

Ich hoffe, bei meinen Beratungsangeboten ist auch für dich etwas passendes dabei. Falls nicht, melde dich und wir finden auch für dein Bedürfnis eine Lösung! 

Du kannst direkt eine kostenlose 15min-Beratung buchen und mich kennenlernen. Ich stelle mich und meine Arbeitsweise vor, berate dich bezüglich meinem Angebot und gebe dir erste Tipps. 

Individuelle Schlafberatung

Meine 1:1-Angebote erlauben eine individuelle Beratung massgeschneidert auf eure Situation - Motivationsschub inklusive.

Einzelberatung

für Babys/Kleinkinder zwischen 0 und 24 Monaten




Während einer Stunde berate ich dich (online) massgeschneidert auf eure Situation und beantworte alle deine Fragen rund um den Schlaf deines  Babys. Vorab schickst du mir den ausgefüllten Fragebogen, so dass wir die Stunde optimal nutzen können. Gemeinsam erarbeiten wir einen Umsetzungsplan für die nächsten Wochen.

CHF 130.-

Aller guten Dinge sind drei

für Babys zwischen 0 und 4 Monaten




Präventive & individuelle Babyschlafberatung während rund 2 Wochen

  • In einem Erstgespräch  von 60 Minuten erhältst du jede Menge Babyschlaf-Wissen, wir gehen deine Fragen durch und erarbeiten gemeinsam einen konkreten Umsetzungsplan für die nachfolgende Woche.
  • Nach rund einer Woche sprechen wir 30 Minuten, klären deine Fragen und passen den Plan für die nachfolgende Woche an.
  • Nach einer weiteren Woche haben wir ein Abschlussgespräch von 30 Minuten, inkl. Ausblick auf die kommenden Monate
  • Alle Gespräche finden online statt
  • Betreuung per WhatsApp während der zweiwöchigen Beratungszeit


CHF 230.-

Die 5 Meilensteine des Babyschlafs

für Babys/Kleinkinder zwischen 5 und 24 Monaten

Individuelle Babyschlafberatung während 4 Wochen

  • Ich begleite dich während rund einem Monat bei der Erreichung der 5 Meilensteine des Babyschlafs - und das von A bis Z. Wir gehen den ganzen Weg gemeinsam.
  • In einem Erstgespräch  von 60 Minuten erkläre ich dir die 5 Meilensteine des Babyschlafs und wie diese erreicht werden können. Wir erarbeiten gemeinsam einen konkreten, individuellen Umsetzungsplan zur Erreichung des 1. und 2. Meilensteins
  • Nach jeweils 1, 2 und 3 Wochen sprechen wir jeweils ca. 30 Minuten, klären deine Fragen und wir erarbeiten den Plan für die nachfolgende Woche an, um den 3., 4. und 5. Meilenstein zu erreichen.
  • Nach ca. 4 Wochen haben wir ein Abschlussgespräch von 45 Minuten, inkl. Ausblick auf die kommenden Monate
  • Alle Gespräche finden online statt
  • Betreuung per WhatsApp während der vierwöchigen Beratungszeit


CHF 390.-

Top-up

für Babys/Kleinkinder zwischen 0 und 24 Monaten 

30 min zusätzliche Einzelberatung online nach vorheriger Buchung eines anderen Angebots (Gruppenberatung oder individuelle Beratung)

CHF 60.-

Das sagen andere Eltern 

Gerda & Peter mit Konstantin (4 Wochen)


Wir hatten das Glück, eine präventive Schlafberatung bei Sarah durchführen zu dürfen. 
Wir wurden total super beraten, haben wichtige Hintergrundinformationen rund ums Thema Schlafen erhalten und durften uns jederzeit bei ihr melden. Nicht nur im direkten Bezug aufs Schlafen, sondern auch bei anderen Fragen/Unklarheiten hatte sie immer tolle Tipps und Hilfestellungen für uns.

Gerade in der ersten Zeit mit einem Baby ist es sehr wertvoll, jemanden wie sie an  seiner Seite zu haben.
Wir wenden alle besprochenen Maßnahmen nach wie vor an und ich bin mir sicher, dass unser Kleiner dadurch bald durchschlafen kann.

Ich bin wirklich froh, eine Schlafberaterin wie sie gefunden zu haben, die nicht nur Infos gibt, sondern einem auch motiviert und vor allem auch außerhalb der eigentlichen Beratung immer da ist.

Danke für die großartige Unterstützung!

Daniela mit Maurin (10 Wochen)


 Mein Baby schlief nur mit Körperkontakt ein und wurde oft sofort wieder wach, sobald es abgelegt wurde. Als ich das gegenüber meiner Hebamme erwähnte, hat sie mir Sarah empfohlen. Ich bin sehr froh!
Von Sarah erfuhr ich viel Wissenswertes über den Babyschlaf, über den ich mir bis dahin nicht gross Gedanken gemacht hatte. Es war einfach so, dass man mit einem Baby wenig Schlaf bekommt. 

Dank Sarah durfte ich dann lernen, dass das nicht so sein muss. Sie hat etliche Tipps und Tricks auf Lager und schon nur mit dem Hintergrundwissen, dass sie vermittelt, hat sich bei uns sehr rasch eine Besserung eingestellt. 
Sarah war immer erreichbar für Fragen und hatte neue Ideen zum Ausprobieren. Dank ihr schlafen wir nun vor allem nachts viel besser. Das ist Gold wert. Ich würde mich auf jeden Fall wieder von Sarah begleiten lassen.  

Amélie mit Éloïse (5 Wochen)


Liebe Sarah

Ich möchte mich von Herzen bei dir bedanken! Dank deines fundierten Fachwissens und jeder Menge kleiner Tricks schlummert unser Baby mittlerweile wie ein Engel - obwohl uns alle immer gewarnt haben dass wir kein Auge mehr zu machen würden. 

Deine Tipps und Ratschläge werden wir weiterhin anwenden um unserem Kind einen gesunden und erholsamen Schlaf zu ermöglichen. 

Merci noch einmal - ohne dich wäre ich deutlich müder gewesen ;-)

Kathrin & Michael mit Simon (9 Wochen)

Babys schlafen viel, heisst es. Da dachten wir, dass sie das von selbst tun - oder eben auch nicht und man ihr Schlafverhalten gar nicht gross beeinflussen kann. Die Schlafberatung mit Sarah hat uns jedoch vom Gegenteil überzeugt.


Sarah berät wissenschaftlich fundiert, einfühlsam und mit Humor. Sie geht auf individuelle Bedürfnisse sowie Situationen ein und motiviert zum Ausprobieren. Mit ihrer unkomplizierten und authentischen Art schafft sie eine angenehme Athmosphäre.

Sarahs Tipps führten mit wenig Aufwand rasch zu besserem Schlaf für unsere ganze Familie.

Wir können eine Schlafberatung mit Sarah wärmstens empfehlen! Dies wäre auch ein tolles Geschenk zur Geburt.
 

Kathrin & Michael

Nina & Adrian mit Leano (6 Wochen)

Vor der Beratung durch Sarah, glaubten wir, Babyschlaf sein reine Glücksache. Entweder es schläft gut oder nicht.  Nun wissen wir, dass man sehr wohl Einfluss nehmen kann. Die Umsetzung von Sarahs Ratschlägen zeigte Wirkung. Unser Sohn kann alleine einschlafen und wir haben meist ruhige Nächte.  Beim ersten Kind wäre dieses Wissen auch nützlich gewesen. Der präventive Ansatz ist sehr interessant und hilfreich. Ausserdem fühlen wir uns jetzt kompetent genug um während möglicher Regressionsphasen entsprechend reagieren zu können.

 Alle auf dieser Webseite verwendeten Babyfotos sind von COCOEUR PHOTOGRAPHY